Über uns

Die Traiding Bros Weihnachtsüberraschung für lokale Seniorenheime

Weihnachtsaktion 800 FFP2 Masken für das Seniorenheim Warstein und Lippstadt

Die Weihnachtszeit ist die Zeit im Jahr, die wir alle mit unseren Liebsten verbringen, uns entspannen, die Seele einfach baumeln lassen und der ganze Stress einfach nur verschwindet. Um auch dieses Jahr, trotz Corona den Menschen im Seniorenheim ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, haben die Trading Bros die Seniorenheime in Warstein und Lippstadt besucht und bunte, SGS geprüfte, CE zertifizierte FFP2 Weihnachtsmasken verschenkt. Es galt 800 buntbedruckte zertifizierte Weihnachts-FFP2-Masken zu verteilen. Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten.

Bleibt gesund.

Trading Bros

Wir von Trading Bros haben uns gefragt: Wie erkennt man ein gutes Produkt? Am Preis? 

Qualität hat sicher seinen Preis, aber was ist der richtige Preis? Eine Vielzahl an Angeboten lässt uns Konsumenten den Überblick verlieren. Oft helfen wir uns, indem wir Testberichte und Bewertungen lesen oder Videos auf YouTube und ähnlichen Plattformen studieren.

Doch was wäre, wenn man eine Anlaufstelle hätte, die seinen Kunden nur erlesene Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten würde? 

Genau das ist Trading Bros!

Unser Ziel ist es, eine Auswahl von Produkten zu schaffen, die die Komplexität nimmt und dem Konsumenten ein Einkaufserlebnis bietet.

Wir wollen dir diese Plattform bieten. Produkte, die wir selber testen und auch benutzen. Kaufe die Katze nicht im Sack, suche nicht mehr nach dem besten Produkt, denn wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, die schwere Herausforderung für dich zu übernehmen und dir unsere Produkte anzubieten.

Dabei wird unser Sortiment stets ausgebaut. Also hol dir den Newsletter und verpasse nie wieder den Launch neuer Produkte und unsere unschlagbaren Aktionen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Trading Bros.