Über uns

Trading Bros

Trading Bros ist ein vielseitiger Groß- und Einzelhändler, der sich auf trendige und qualitativ hochwertige Produkte spezialisiert hat.

Mit der Marke IMMOBROS bieten wir eine umfassende Palette an Produkten rund ums Haus an, darunter Fenster, Türen, Garagentore, Solarpaneele und Gefälledämmung samt Styropor – alles auf Anfrage für eine maßgeschneiderte Lösung.

Unter der Marke Healthbros führen wir Gesundheitsprodukte, wobei wir stets ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis im Blick haben.

Auf unserer Homepage bieten wir eine direkte Kaufmöglichkeit für ausgewählte Produkte, während spezielle Angebote von IMMOBROS nur auf Anfrage erhältlich sind. Wir stehen für Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit in jedem Aspekt unseres vielfältigen Sortiments.

Wir von Trading Bros haben uns gefragt: Wie erkennt man ein gutes Produkt? Am Preis? 

Qualität hat sicher seinen Preis, aber was ist der richtige Preis? Eine Vielzahl an Angeboten lässt uns Konsumenten den Überblick verlieren. Oft helfen wir uns, indem wir Testberichte und Bewertungen lesen oder Videos auf YouTube und ähnlichen Plattformen studieren.

Doch was wäre, wenn man eine Anlaufstelle hätte, die seinen Kunden nur erlesene Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten würde? 

Genau das ist Trading Bros!

Unser Ziel ist es, eine Auswahl von Produkten zu schaffen, die die Komplexität nimmt und dem Konsumenten ein Einkaufserlebnis bietet.

Wir wollen dir diese Plattform bieten. Produkte, die wir selber testen und auch benutzen. Kaufe die Katze nicht im Sack, suche nicht mehr nach dem besten Produkt, denn wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, die schwere Herausforderung für dich zu übernehmen und dir unsere Produkte anzubieten.

Dabei wird unser Sortiment stets ausgebaut. Also hol dir den Newsletter und verpasse nie wieder den Launch neuer Produkte und unsere unschlagbaren Aktionen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Trading Bros.